CDU-Stadtverband Besigheim und Umgebung
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-besigheim.de

29.09.2022 | H.G,
Samstag, der 22.10.22, ab 10 Uhr:
Einladung zum 4. Unparteitag in Tamm

Diskutieren, gestalten, sich austauschen – unser „Unparteitag“ lebt von Interaktion und der Lust am Mitmachen.

Mit diesem prämierten Mitmach-Format des CDU Kreisverbandes Ludwigsburg wollen wir aktuelle Themen ansprechen, diskutieren und Anregungen und Ideen, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge aufnehmen.  Was dabei am wichtigsten ist: Ihre Meinung.

„Ob Energie-, Wirtschafts- oder Kommunalthemen, derzeit wird bei uns vor Ort vieles an uns herangetragen. Deshalb sind wir froh, dass der CDU Kreisverband zeitnah eine Diskussionsplattform anbietet, um sich ein aktuelles Meinungsbild abzuholen und zeitgleich einen Austausch ermöglicht. Deshalb sind wir bei der Organisation gerne wieder dabei“, stellt Stadtverbandsvorsitzender Dr. Uttam Das hierzu fest.

Wir laden alle Freunde und Mitglieder der CDU recht herzlich zum

4. Unparteitag am Samstag, den 22. Oktober, ab 10 Uhr

in die restart-bildungsakademie GmbH, Bahnhofstr. 30 in Tamm ein.

Wir freuen uns darauf, einen diskussionsreichen Vormittag mit Ihnen bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen zu lassen.

28.09.2022 | F.G.
Schnelleres Internet kommt
Freudental erhält Bundesförderung zum Breitbandausbau

„Ein gutes und notwendiges Zeichen: In Freudental wird schnelles Internet ausgebaut. Durch die wichtige Förderung des Breitbandausbaus nimmt Freudental den nächsten Schritt und präsentiert sich künftig als noch attraktiveren Standort“, freut sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Fabian Gramling über die Bundesförderung für seine Wahlkreisgemeinde.

„Schnelles und zuverlässiges Internet darf heutzutage kein Privileg mehr sein, sondern gehört zur Grundausstattung von jedem Zuhause. Unser Alltagsleben wird immer digitaler – bei der Freizeitunterhaltung wie auch beim Arbeiten. In Berlin setze ich mich deshalb dafür ein, dass in Zukunft niemand in unserer Region aufgrund mangelnder Internetversorgung abgehängt wird. Gerade für junge Familien ist ein zeitgemäßer Internetanschluss besonders wichtig“, betont der CDU-Abgeordnete Fabian Gramling die Notwendigkeit des Ausbaus.