Januar 2022
17.01.2022
Digitaler Neujahrsempfang mit Fabian Gramling MdB
im virtuellen Raum

Die Pandemielage ist leider wieder sehr unerfreulich. Der jährliche Neujahrsempfang der CDU Besigheim u.U. wird zum zweiten Mal nicht in der realen Welt stattfinden können. Unser neuer Bundestagsabgeordneter Fabian Gramling wird daher gemeinsam mit uns digital ins Neue Jahr 2022 starten. Er wird uns seine politischen Arbeit und die Situation im Bundestag darstellen als auch über seinen persönlichen Einstieg in der Bundeshauptstadt berichten. Gerne können sich auch die Mitglieder weiterer CDU-Ortsverbände, insbesondere auch aus dem nördlichen Teil des Landkreises, zuschalten. Zugangsdaten übersende ich wie üblich an alle Mitglieder vorab und nach Anmeldung dann auch an an Gäste; Zugangslink bitte bei vorsitzender@cdu-besigheim.de anfordern.

27.01.2022
Kommunalpolitischer Stammtisch
Hybrid

Zu einem kommunalpolitischen Treffen kommt die CDU Besigheim u.U. zusammen. Fraktionsvorsitzender Achim Schober berichtet u.a. über die Themen der jüngsten Ratssitzung. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen. Pandemiebedingt wird ein Hybridformat durchgeführt.Weitere Angaben und Zugangsdaten bitte bei vorsitzender@cdu-besigheim.de anfordern.

Weitere Informationen:

22.02.2022