CDU-Stadtverband Besigheim und Umgebung
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-besigheim.de

Kreistagswahl
Am 26. Mai 2019 finden die Gemeinderats- und die Kreistagswahlen sowie die Regional- und die Europawahl statt. Die Gemeinderats- und Kreistagswahlen nennt man zusammen mit der Regionalwahl die Kommunalwahl. Allgemeine Informationen zur Kommunalwahl finden Sie auf der Seite der Landeszentrale für politische Bildung. Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Albert Joos, Manfred Sannert, Dr. Uttam Das, Steffen Bühler, Volker Bißmaier, Robert Feil, Michael Wolf, und Dr. Götz Reustle (v.l.n.r.) - es fehlt Friederike Zach

Bisher wurde unser Wahlkreis durch Steffen Bühler, Bürgermeister der Stadt Besigheim und Erich Zucker, Bankkaufmann und Verbandsprüfer beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband, im Kreistag vertreten. Steffen Bühler tritt zur Kreistagswahl auf unserer Liste als Kandidaten wieder an. Robert Feil aus Löchgau, Dr. Uttam Das aus Besigheim, Friederike Zach aus Löchgau, Manfred Sannert aus Gemmrigheim, Dr. Michael Wolf aus Mundelsheim, Volker Bißmaier aus Freudental, Dr. Götz Michael Reustle aus Hessigheim und Albert Joos aus Großbottwar komplettieren die Liste.

Hier können Sie sich unseren Kandidatenprospekt downloaden.

Steffen Bühler
Bürgermeister (Stadt Besigheim)