CDU Stadtverband Besigheim

CDU-Sommer 2022 auch in Besigheim

Grillsommerfest, Biergartenbesuch und mehr

In den Sommerferien lädt die CDU Besigheim und Umgebung Freunde, Mitglieder und Förderer des hiesigen Stadtverbandes auch dieses Jahr wieder zum „CDU-Sommer“ ein. Ob Grillsommerfest, Bericht aus der Kommunalpolitik oder politischer Dämmerschoppen – für jeden wird etwas geboten! Eine Vielzahl von attraktiven Veranstaltungen, auch unter Teilnahme prominenter Gäste, bietet der CDU-Kreisverband Ludwigsburg gemeinsam mit seinen örtlichen Verbänden auch außerhalb Besigheims an. Ganz nach dem diesjährigen Motto „Gemeinsam erleben!“ wird die Möglichkeit geboten, gemeinsam mit Europa- und Bundestagsabgeordneten, aber auch Landtagsabgeordneten, Bürgermeistern und Gemeinderäten ins Gespräch zu kommen, ein wenig zu politisieren und all dies in angenehmer Atmosphäre.

„Es sind wieder tolle Veranstaltungen dabei – für jeden wird etwas geboten“, erklärt hierzu der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Uttam Das. Den Auftakt machte am 10.09.2022 der kommunalpolitische Dämmerschoppen im Biergarten mit dem Besigheimer Fraktionsvorsitzenden Achim Schober. Auch dieses Jahr wolle man sich - nach der sehr positiven Resonanz in den letzten Jahren - im Rahmen des CDU-Sommers am Freitag, 2. September 2022 ab 17.00 Uhrwieder zum Grillsommerfest mit Familien inklusive Kindern und Freunden unter dem Motto "Streuobstwiesen und Sonnenuntergang" im Freien treffen. "Vielen Dank bereits wieder an den Stückle-Inhaber, unser Vorstandsmitglied Michael Ungar, mit dem gemeinsam die Organisation erfolgt. Interessierte melden sich bitte bei vorsitzender@cdu-besigheim.de an und erhalten weitere Informationen, auch zum Veranstaltungsort ", so Uttam Das. "Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und selbstverständlich können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen - übrigens unabhängig von einer  Parteizugehörigkeit." Ein weiterer Termin sei am Di., 06.09.2022 der kommunalpolitische Stammtisch in Bernes Weinbar sowie ein Treffen mit Mitgliedern der CDU-Regionalfraktion. Man freue sich über rege Teilnahme aus Besigheim, Hessigheim und Walheim.