In Besigheim sind wir im Gemeinderat vertreten. Unsere Stadträte der CDU haben sich dort mit den Stadträten von WIR zu einer gemeinsamen Fraktion unter der Bezeichnung "FrAktions-Bündnis CDU/WIR " zusammengeschlossen.

Achim Schober

Volljurist im Notariat

Mitglied u.a. im: Verwaltungsausschuss, Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbands und Besigheimer Wasserversorgungsgruppe

Albert-Schweitzer-Straße 30

as@achim-schober.de

Ulrich Gerstetter

selbst. Stuckateurmeister, Sachverständiger für das Stuckateurhandwerk und Energiefachmann

Mitglied u.a. im: Ausschuss für Umwelt und Technik, Verbandsversammlung Zweckverband Industriegebiet Besigheim und Projektgruppe Enzpark

Marienstraße 15

u.gerstetter@gerstetter-stuckateur.de

Katrin Hopf

Projekt- und Produktionsplanerin im Familienbetrieb

Mitglied u.a. im: Ausschuss für Umwelt und Technik

Rosenstraße 13

hopf.katrin@gmail.com

Ruben Wald

Polizeibeamter

Mitglied u.a. im: Verwaltungsausschuss, Musikschulausschuss, Schulbeirat und Jugendtreffbeirat

Weinstraße 2/1

waldi1980@gmx.de

Wie kann Besigheim noch besser werden? Senden Sie uns Ihre Idee!

Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Ziffer 1 gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 DS-GVO (politische Meinung) von der CDU Deutschlands und den Parteigliederungen gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zur Beantwortung der Anfrage verwendet. Informationen über Ihre Rechte finden Sie hier.

Absender*

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 28.04.2024 ist? Die Lösung: